Im März 1986 eröffneten Annette und Thomas Föller Ihr Sportgeschäft in der Königsbacher Bahnhofstrasse als "Spezialgeschäft für Sportschuhe und Sportbekleidung" auf ca. 80 qm.

12 Jahre später, im März 1998, bezog man den Standort in der Steiner Straße 62 mit ca. 550qm Verkaufsfläche in direkter Nachbarschaft zu zwei Lebensmitteleinkaufsmärkten "auf der grünen Wiese" von Königsbach. Damit konnte man das immer breiter und tiefer werdende Sortiment wesentlich besser darstellen und präsentieren. Kostenlose Parkplätze in Hülle und Fülle direkt vor der Ladentüre machen diesen Standort zusätzlich attraktiv für den Kunden.
Auch und besonders Vereine sind als Kunden bei uns bestens aufgehoben. Neben tollen Mengenkonditionen wird auch das komplette Textilveredelungsprogramm in erstklassiger Profiqualität angeboten.

Im Sommer 2013 wechselte man das Ladenlokal in die Steiner Str. 64, unter Beibehaltung des Sortiments und der Leistungsfähigkeit als erfahrener stationärer Händler vor Ort.

Im ehemaligen Ladenlokal bereichert nun ein "ROSSMANN"-Drogeriemarkt das Einkaufsangebot in Königsbach-Stein.

 FÖLLER SPORTARENA  -  30 Jahre Erfahrung und Kompetenz.

Der preiswürdige Anbieter für VEREINS- UND FIRMENAUFTRÄGE !!!

Wertige Textilveredelung (eine, die auch hält und damit ihr Geld wert ist!)



Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit.
Ihr Team von der Föller SPORTARENA